Veranstaltungen auf dem Mittelhof Unser Dorf Projekte Das Dorfhaus Unser Verein
Startseite Projekte Die Gessiner Steine

Projekte


DAS NEUE GESSINER ALTENTEIL Kreativkurse Die Drei-Schwester-Allee Die Filmwerkstatt Die Dorfpumpe Das Bürgerbüro Die Mitmachküche Die Kirchkapelle Das COČ neutrale Dorfhaus Die Gessiner Steine Die Treffpunkte Der Bewegungsraum Regionale Umwelttage STAND UP

Neuigkeiten Presse Kontakt Links Impressum Das Gästebuch Downloads

Die Gessiner Steine

Geschichten und Geschichte in Stein

Steinerne Zeugen derr Geschichte gibt es auch in unserem Dorf. Als Grüße aus Scandinavien brachte die Eiszeit diese Steine in unser Land und der Mensch benutzte sie.

Geplant ist ein Erlebnispfad "Gessiner Steine". Schon soviel sei schon verraten. Alle Steine erzählen ihre Geschichte über das Dorf und die Umgebung. Ein Wanderkarte gibt es bereit:

....................................................................................................................................


Wanderroute 386181 - powered by Wandermap