Veranstaltungen auf dem Mittelhof Unser Dorf Projekte Das Dorfhaus Unser Verein
Startseite Projekte Der Bewegungsraum

Projekte


DAS NEUE GESSINER ALTENTEIL Kreativkurse Die Drei-Schwester-Allee Die Filmwerkstatt Die Dorfpumpe Das Bürgerbüro Die Mitmachküche Die Kirchkapelle Das COČ neutrale Dorfhaus Die Gessiner Steine Die Treffpunkte Der Bewegungsraum Regionale Umwelttage STAND UP

Neuigkeiten Presse Kontakt Links Impressum Das Gästebuch Downloads

Der Bewegungsraum

Im Wort Bewegungsraum steckt noch eine gehörige Portion Wunschdenken. Als eines der letzten baulichen Maßnahmen bemühen sich die Vereinmitglieder um den Umbau des letzten ehemaligen Stalles des Mittelhofen in enen kleinen Turnraum. Geplant ist dieser Raum für die Gymnasikgruppe. Aber auch unsere Kinder sollen hier ihre Tischtennisplatte finden können. Zukünftig soll er auch physiotherapeutischen Dingen und als Ruheraum der Sauna dienen.
Die Gymnastikgruppe räumt bis dahin den Versammlungsraum immer wieder ein und aus.

Die Planung